Tauchkurse

Das Gefühl der Schwerelosigkeit, die Ruhe, die faszinierende Unterwasserwelt, das muss man einmal erlebt haben. Auch das ATMEN unter Wasser eröffnet einem ganz neue Perspektiven und eine neue Sicht auf eine geheimnisvolle andere Welt.

Wir bieten Euch verschiedene Möglichkeiten an, das Tauchen zu erlernen. Ob nun mit einem klassische Open Water Kurs oder mit einem Schnuppertauchen, um das Atmen und das Gefühl unter Wasser auszuprobieren. 

Auch für erfahrene Taucher bilden wir Tauchkurse an, die Eure Tauchausbildungen erweitern und Euch weiterbilden. Dazu bieten wir Euch eine Vielzahl an Möglichkeiten an. ob nun ein AOWD Kurs oder verschiedene Specialties, oder auch die Ausbildung zum PADI Divemaster, SSi Divecon oder CMAS ***.

Dabei bilden wir unsere Tauchschüler nach PADI, SSI oder CMAS/ VIT Standards aus.